Über uns

Habt ihr euch auch schon immer gefragt, wer eigentlich hinter eurem Lieblings-Tee steckt? Dann findet ihr in diesem Beitrag die Antwort. Wir sind ein junges Team und ein junges Start-up aus Frankfurt am Main! Unsere Mission ist es, den Menschen die Möglichkeit zu geben hochwertige und leckere Tees zu genießen. Außerdem sind unsere Tees ohne Zucker oder Chemie natürlich süß. Angefangen haben wir zu zweit mit den ersten Rezepten in der eigenen Küche. Heute sind wir ein eingespieltes Team und verfolgen Tag für Tag unsere Mission die Welt ein kleines Stückchen natürlicher zu machen. 

 

Wir setzen alles darauf unsere Rohstoffe so ausgewählt und so regional wie möglich zu beziehen - dafür arbeiten wir weltweit mit etablierten Partnern zusammen. Uns sind gute, natürliche Rohstoffe wichtig. Wir vermeiden jegliche Art von Plastikverpackung und sonstigem unnötigen Müll. Außerdem wird mit jedem verkauften Glas ein Teil direkt an den Verein Viva con Agua e.V. gespendet, welcher sich weltweit für sauberes Trinkwasser und Hygieneprojekte einsetzt.

5 Kommentare

Die Tees sind alle super.Wie komme ich an die Nachfüllbeutel.,kann sie leider nicht finden. Ich freue mich auf eine Antwort.Super Arbeit.

Peter Peter 27 Mai, 2021

Durch euch bin ich vom gelegentlichen zum regelmässigen Tee Trinker geworden! Die Mischungen sind ein Traum, jeder dem ich bisher einen Tee angeboten habe war sehr begeistert. Ich habe nur eine Frage, wird der „Wachmacher“ bald wieder Lieferbar sein? VG und weiter so!

Ralf 27 Mai, 2021

Liebes Team!
Ihr seid super! Ich habe alle Ehre Teesorten ausprobiert. Sie schmecken alle aussergewöhnlich gut. Was mich so fasziniert ist die Tatsache, dass alle Tees ohne Zuckerzugabe, aufgrund der individuellen Ziehzeit, die jeweils gewünschte Süsse entfaltet. Spitze!
Eine Bitte hätte ich trotzdem. Ist es möglich, für die Glasflasche, vielleicht einen Deckel mit Griff zu produzieren, damit man die heiße Flasche transportieren kann, ohne sich die Finger zu verbrennen?
LG Angelika

Angelika 11 Februar, 2021

Super macht ihr das. Weiter so!

Karl Heinz 21 Oktober, 2020

Ich find eure Idee und euren Tee einfach klasse!

Sophie 21 Oktober, 2020

Einen Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert