"Tee im Glas" wird zu "Besser im Glas"!

Unsere größte Überraschung des Jahres!
Seit dem Drop von unserem ersten eigenen Adventskalender haben wir eure Neugier auf die Folter gespannt: Unsere Ideen waren nur so am Sprudeln und wir wussten – wir können nicht nur Tee „besser im Glas“ verpacken… Jetzt ist das Geheimnis gelüftet – Ab sofort gibt es bei uns auch Gewürze im Glas!
-
Den Anfang macht unser super weihnachtliches Glühwein-Gewürz, damit ihr euch den Weihnachtsmarkt einfach nach Hause holen könnt. Alles, was ihr braucht ist eine Flasche eures Lieblingsrotweins. Diesen könnt ihr ganz einfach erhitzen, unser Sieb mit 3-6TL des Glühweingewürzes dazugeben und 10min ziehen lassen. Das Sieb wieder entfernen und den Glühwein mit einem Schluck Orangensaft abrunden – fertig!
-
Für das kommende Jahr haben wir vieles für euch geplant, natürlich wird unser Glühwein-Gewürz nicht lange allein bleiben! Schreibt uns doch gerne mal in die Kommentare, welches Gewürz auf keinen Fall in unserer neuen Produktfamilie fehlen darf!

Einen Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert