2018

Gestartet in der WG-Küche

2018 hat unsere Reise in der eigenen WG-Küche angefangen. Die Idee eine natürlich-zuckerfreie Alternative zu Zucker- und Chemiebomben zu etablieren, hat uns nicht losgelassen. So haben wir uns überlegt, wie wir ein gesamtheitlich nachhaltiges Produkt entwickeln können. So ist Tee im Glas entstanden - natürlich süße Bio-Tees in einer nachhaltig-innovativen Glasverpackung.

2020

Unsere ersten Räumlichkeiten

Ein großer Schritt auf dem Weg unserer Reise! Wir haben unsere ersten beiden Räume als eigenes Büro angemietet und hatten so Platz zum Wachsen, Pläne schmieden und Produkte weiterentwickeln. Auch hatten wir in den letzten Monaten die ersten Listungen im Einzelhandel sicher, weshalb auch mehr Lagerkapazität hermusste. Unser Lager konnten wir gleich nebenan beziehen und erweitern!

2021

Die Familie wächst

Doch der Platz in unseren Räumen reichte nicht lange aus… Schon 2021 haben wir die Marke eines 10-köpfigen Teams geknackt und damit auch jeder genug Platz zum Entfalten der Ideen (und einen eigenen Schreibtisch!) bekommt, sind wir 2021 gleich wieder umgezogen: In unser erstes eigenes StartUp-Büro, wie es im Bilderbuche steht: Hohe Decken, Indutriestyle, Pflanzen
überall. (Wenn wir so drüber nachdenken, fehlt eigentlich nur noch der Tischkicker…)

Das Team

Paul Sahm
Der eine Gründer
Paul Hylla
Der andere Gründer
Marvin
Die Vertriebs-Maschine
Christoph
Der Produktions-Prophet
Daniel
Der Zahlen-Experte
Helena
Der kreative (Locken-)Kopf
Max
Der Ruhepol
Larissa
Die Kooperations-Koordinatorin
Anna
Die Künstlerin
Pearl
Das Kommunikations-Talent
Tony
Der Online-Profi
Rosa
Das Multitalent
Pauline
Die Produkt-Fee